Enkido und Dakotha - 9

 

Das ist Darko - mein kleiner Bruder !

Er schießt manchmal über das Ziel hinaus - ja, er muss noch viel lernen.

Aber er ist in allem was er tut authentisch bei sich als Schäfi und hat so unglaublich viel Charme.

Ich habe ihn sehr in mein Herz geschlossen - "meinen Stock" bekommt er dennoch nicht, weil ich bin der Chef !!!


Nach einer schier endlosen Zeit, treffen wir heute das neue Frauchen wieder. Das war jetzt aber auch wirklich überfällig. Hatten wir doch immer so viel Spaß zusammen. Ich hörte mein Frauchen sagen, dass das neue Frauchen zur Zeit so viel zu tun hat und oft auch sehr müde ist. Sie hat dann keine Kraft mehr gehabt, um zu uns zu kommen. Ich habe aber seit gestern das Gefühl, es wird wieder besser werden.

Gestern nun saß mein Frauchen wie auf Kohlen in der Küche. Ich hatte den Eindruck, sie wollte los ... mit Dakotha und mir natürlich! Aber irgendwas war nicht richtig oder fehlte. Dann telefonierte sie und ich hörte sie fragen, warum der jemand am anderen Ende der Strippe nicht abgesagt hätte. Da hatte es wohl ein Mißverständnis gegeben.

Aber dann sind wir gestartet und waren alle mächtig aufgeregt.

Es wurde wieder mal eine etwas längere Fahrt, so nach 1,5 Stunden waren wir am Ziel. Keine Ahnung, wo wir hier waren. Aber ich hörte, das neue Frauchen ....

Alles ging dann recht schnell. Natürlich noch die übliche Toilettenprozedur - das ist ja bei den Menschen so komisch angelegt, dass immer nur einer kann obwohl eigentlich alle müssen.

Naja, ich muss ja nicht alles verstehen.

 

... und plötzlich kam da Andrea mit Darko aus der Tür - mit meinem kleinen Bruder! Ach, den hatte ich auch schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Wie schön - offenbar ein Tag mit ihm und seiner Familie  in Itzehoe. Ich bin gespannt, was wir machen.

 

Mann - das war nun aber wirklich spannend!

Das neue Frauchen war zu uns ins Auto  eingestiegen - und wir folgten penetrant einem vor uns fahrendem  Auto.

Ehrlich gesagt ... ich war ein bisschen überfordert mit der Situation!

Wollte so gerne das neue Frauchen angemessen begrüßen - außerdem wo war denn nur Darko geblieben und überhaupt hatte ich keine Lust mehr auf Auto fahren.

Plötzlich schienen wir angekommen zu sein.  Ich sah meine Brüder Darko und Esko und ihr könnt glauben, die Freude war riesengroß...

Das neue Frauchen war sich nicht sicher, ob wir jemals an diesen Ort zurück kehren sollten ... möglicherweise schütten Anwohner dann doch lieber den See zu!

 Es war wirklich schwierig, halbwegs vernünftig anzukommen - aus dem Auto zu steigen - sich zu begrüßen und im Schritttempo unserer Menschen  zum See zu laufen. Ich weiß nicht, warum Menschen so dahin kriechen - manchmal frage ich mich, ob es nur an den zwei Beinen liegt ...

Als wir angekommen sind, konnte uns nichts mehr halten ... es tut mir leid, dass das neue Frauchen fotografisch mit dieser Situation nun ihrerseits überfordert schien - mir scheint es eher der gerechte Ausgleich zu sein!

wir drehen richtig auf ... 

                                                                                                                   Enkido, Esko und Darko