Hunde - 2

Ich liebe dieses Foto von Osiris ...

St. Peter - Bühl ..... 24. September 2016

Enkido und Dakotha

Beide Hunde mit Besitzerin auf dem Fotoworkshop  von Annett im letzten Jahr kennen gelernt. Ich war schon damals von ihren Hunden und ihrer Art mit ihnen umzugehen  sehr angetan. Enkido  war damals noch ein Welpe und viel sofort auf. Dakotha war auch dabei und ich habe einige Bilder von ihr gemacht. Ja … und dann war da noch Baxter … der heute leider nicht mehr lebt!

… ich lud Sabine zu mir auf Facebook ein….

und dann kam der Moment an dem Annett völlig am Rad drehte … ich hatte irgendwelche Spielregeln nicht eingehalten. Ich weiß für mich, dass ich so geflasht war, dass ich um mich herum nur noch Spaß und Freude empfunden hatte. Annett’s erhobener Zeigefinger tat weh …. Ich hatte alle Kontakte wieder gelöscht … auch Sabine!

 

Sabine hatte sich dann wieder  bei mir angemeldet und so konnten wir  erneut durchstarten …

Auf dem Workshop von Annett im August 2015 - nach getaner  Arbeit ist Spielen, Toben ... Sau raus lassen -  angesagt

Als dieser wunderschöne Tag zu Ende ging, war ich der glücklichste Mensch von dieser Welt. Anfangs hatte ich ja ein wenig Sorge,  mich zu blöd anzustellen - aber im Laufe des Tages, wurde das immer gleichgültiger - der Spaß stand im Vordergrund und den hatte es reichlich gegeben.