Freizeit 2021 - 2

Endlich  mache ich mich wieder auf den Weg ...  Katinger Watt - Eiderspeerwerk Lachmöwenkolonie ...

und ein paar wenige Seeschwalben ...

Wenn ich im Kreisverkehr  in Richtung Wesselburen abbiege ... dann fängt das Gefühl, nach Hause zu kommen, schon leicht an zu kribbeln!  In Wesselburen  liegen viele Erinnerungen ...

Kurze Zeit später bin ich am Eiderspeerwerk - hier ist das Halten und Ankommen ein unbedingtes MUSS! Ich hole mir einen Kaffee, vielleicht ein Fischbrötchen und nach einem kleinen Schluck Möwenschiet geht es weiter zum Katinger Watt.

Es braucht gar nicht lange, dann biege ich sehr scharf rechts ab und bin komplett in der Natur. Ich parke Paul und gehe zu Fuß weiter. Ich erinnere mich an die unzähligen Male, die ich mit Andrea über den Deich gelaufen bin - immer in wahnsinniger Vorfreude! Ich erinnere auch die Male, an  denen ich mit den Mäusen unbedingt kurz gucken musste. Da waren auch die Mäuse sehr aufgeregt - es roch so mega gut nach Schaf auf dem Deich!

Und ja, natürlich erinnere ich die Zeit mit Sabine, Enkido und Darkota - unvergessen. Dennoch verblasst für mich gerade diese Erinnerung - ich bin wohl noch nie einem Menschen privat begegnet, der sich selber derart im Weg gestanden ist

Das Blesshuhn hat mir sehr gefallen ...

6.05.2021 - Joice und Esther endlich wieder gesehen ...

8.05.2021 - Samstag,  - 9:05 Covid Impfung mit Astra 

9.05.2021 -  ... unter Freunden

Im Gespräch ...


... irgendwie dazwischen ...

Minki genießt die Katzenminze meiner Nachbarin - extra für sie angelegt ...