Photos

Freizeit 2021 - 1

Leider kann ich mir aufgrund meiner Wohnsituation und meines noch aktuell bestehenden Arbeitsverhältnisses eine solche Harmonie nicht leisten - aber es wäre mein Frieden mit dieser Welt!

Viele Mäuse, die zufrieden an einem Stück Käse nagen ohne Gefahr zu laufen, dass ihnen das Genick gebrochen wird - einen Hund, der sich von den Igeln "hops nehmen lässt" - Katzen, die einfach  ihre "Daseinsberechtigung" haben und sich ihr Popcorn teilen - Vögel ohne Pestizide - der Hase, in seinem Element und ich mitten drin bei meiner Lieblingsbeschäftigung...

Bitte nehmt "Robin" in der vordersten Reihe zur Kenntnis!

Ich liebe Dogtari - die Gesichter der Hunde sind so einzigartig individuell und liebevoll wahrgenommen ... tolle Zeichnungen!!!

Mir fällt für den Begin dieser Seite nur sehr wenig ein -  muss ich mir Zeit lassen ...

 

 

 

 

Mein erster Stein - ich habe mich mit ihm  zu den Feiertagen beschäftigt  - er hat mir Spaß gemacht und ich muss mal schauen, welchen schönen Stein ich als Nächstes von der Düne auswähle ... 

3.01.2021

Wie jedes Jahr, habe ich an den wenigen Möglichkeiten die Christhard mir für die Vogelfütterung gelassen hat, Knödel und viele andere Leckereien für die Tschieper, aufgehängt.  Oft schaue ich aus dem Fenster  und erfreue mich an dem regen Treiben. Den Grünspecht, der unmittelbar vor meinem Fenster auf Futtersuche ist, nehme ich erst recht spät war. Er passt sich mit seinen Gefieder derart an die Wiese an, dass ich erst auf ihn merksam werde, als ich Blätter wahrnehme, die scheinbar ohne Grund duch die Luft fliegen.

Ein wunderschönes Wochenende mit lieben Menschen und Darko am 16./17. Januar 2021 geht nun zu Ende.

Andrea, Darko und ich  gehen zum Tagesende an der Lohmühle spazieren ...

... ich bin wieder am hadern mit mir, weil ich finde, dass ich meine Chance auf  tolle Bilder nicht nutzen konnte ...