Freizeit 2022 - 4

2022-06-06      Auf dem Bolzplatz ...

Das ist mein Kumpel " Kalle" - Wir mögen uns richtig! Kalle muss noch lernen, seine Liebe zu mir in akzeptables Verhalten zu packen - aber, ich bin sicher, dass das wird .... 


Das ist mein Kumpel "Drops" - wir mögen uns auch sehr! "Drops" ist insgesamt etwas robuster - er fordert meine Kraft heraus!

Und ja, nach dem Bolzplatz bin ich platt - aber ich freue mich immer auf ein Wiedersehen ...

Hey Sina, willst du vielleicht  mit mir gehen ...

"Drops - du bist ein Charmeur ..."

Ich denke, Drops und ich werden ein Dream Team ...

Auf dem Platz freue ich mich auch immer auf "Kalle" ... wir haben uns eine Menge zu erzählen ..

"Allerdings ist "Kalle" noch ein Baby - er braucht manchmal ein bisschen Erziehung. Das ist für mich kein Problem. Ich bin ja schon fast erwachsen ... fast 6 Monate alt! Mein Frauchen sieht das ein bisschen anders - aber, die hat ja keine Ahnung!"

Uns wer kann dem "Kalle" denn böse sein ... 


... und dann zog meine Schwester Enyah ein ...   18.06.2022    -    und nichts war mehr wie früher!

24.06.2022 - Ausflug in die Heide  

Bei der Verteilung,  sehnsüchtig erwarteter  Leckerlies heißt es Ruhe bewahren  ....

                                                                                                                                                           Nur Enyah ist nicht so ganz bei der Sache!

Für so ein kleines Leckerlie, will ich Frauchen dann man doch das kurze Gefühl der Überlegenheit zugestehen. Sie gibt sich wirklich große Mühe, mir zu gefallen ...

                                                                                                       Imgrunde bin ja ich die "Chefin von dat Janze" ...

"Frauchen" will mit mir rangeln - okay, ich spiele mit - aber eigentlich ist sie keine Gegnerin für mich ..

25.06.2022 

In der Heide ist es toll - da gibt es so viele Dinge zu entdecken - aber wir sind auch gerne zu Hause  und haben Spaß - ohne Ende ...

 

Beute gemacht ...

10.07.2022

18.07.2022

                                                  "Huhu - hier bin ich" 

23.07.2022

Atemlos, durch den Tag ...